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Häufig gestellte Fragen

Sie Fragen. Wir antworten.

1. Was ist der Schwerpunkt von Gastro Mobil?

Veranstaltungen von A-Z planen und durchzuführen….

2. Welche Dienstleistungen bietet Gastro Mobil an?

Wir planen und konzipieren Veranstaltung jeglicher Art von Anfang bis Ende. Dazu gehört je nach Wunsch die Suche nach einer geeigneten Location, das Catering, die Ausstattung vor Ort, Dekoration, Gestaltung des Rahmenprogramms, Einbindung externer Künstler, sowie die Ausstattung mit Licht, Ton und Technik.

3. Warum sollte ich meine Veranstaltung von Gastro Mobil planen lassen?

Erfahrung / Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit in dem was wir tun / Personal was absolut kompetent ist / Rundherum ein großes Netz von Kooperationspartnern…. Vertrauen

4. Warum sollte ich eine Eventagentur für meine Veranstaltung engagieren?

Je nach Größe und persönlichen Kapazitäten kann die Organisation eines Events eine ganz schön zeitintensive Herausforderung sein. Wir bieten Ihnen Erfahrung und Zuverlässigkeit, um Veranstaltungen verschiedenster Art für Sie auf die Beine zu stellen. Dabei können Sie nicht nur auf unser kompetentes Personal zurückgreifen, sondern auch auf ein großes Netzwerk an Kooperationspartnern.

5. „Wir bitten freundlich um ein unverbindliches Angebot“

Gerne kommen wir ins Gespräch, sprechen über Preise und Ideen, aber möchten nicht als „Preisvergleichsportal“ gelten

6. Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Preise unterscheiden sich je nach Art der Veranstaltung und richten sich danach, für welches Paket Sie sich entscheiden. Gerne kommen wir zu den Details ins Gespräch und sprechen über Ihre Ideen.

7. Wie lange ist der Planungszeitraum für eine Veranstaltung?

Hängt von der Größe, der Art der Veranstaltung ab….. grundsätzlich sind wir aufgrund der Erfahrung schnell und kompetent und können alles umsetzen.

8. Wann sollte man mit der Planung der Veranstaltung beginnen?

Welchen Planungszeitraum Sie berücksichtigen sollten, hängt von der Größe und Art des Events ab. Grundsätzlich können wir aufgrund unserer Erfahrung schnell und kompetent Ihre Wünsche umsetzen. Wenn Sie beispielsweise in der Hauptsaison eine bestimmte Location buchen möchten, lohnt es sich jedoch, frühzeitig dran zu sein.

9. Ab welcher Teilnehmerzahl lohnt sich ein Event?

Ab 50 Personen sind wir gerne dabei…. Ab einer Eventgröße von 50 Personen können Sie gerne auf unsere Unterstützung zählen.

10. Kümmern Sie sich auch um die Genehmigungen von behördlichen Auflagen?

Ja, wir kümmern uns um alle jeweils vorgeschriebenen Genehmigungen von Behörden. Sicherheit und die Einhaltung aller Auflagen ist wichtig!

11. Was ist, wenn das Event nicht stattfinden kann?

Hierzu bräuchte ich bitte noch Input, falls die Frage gewünscht ist.

12. In welchen Städten kann ich die Unterstützung von Gastro Mobil in Anspruch nehmen?

Gerne betreuen wir die Planung Ihres Events im Raum Bremen, Hannover sowie im niedersächsischen Raum.

13. Warum sollte ich mich für Gastro Mobil entscheiden?

Für uns ist ein Auftrag nicht nur ein Auftrag. Wir möchten, dass unsere Kunden zu 100 Prozent zufrieden sind. Dafür bieten wir nicht nur unsere Leidenschaft, gleichbleibende Qualität und absolute Verlässlichkeit, sondern auch einen persönlichen Kontakt.

Fehlt Ihnen eine Antwort?

Von der ersten Idee bis zum letzten zufriedenen Gast: Wir nehmen Sie mit auf eine visuelle, akustische und schmackhafte Reise in Bremen und Umgebung. Ob Großveranstaltung, Firmenevent oder private Party – während Sie sorglos feiern, kümmern wir uns um den Rest: Die richtige Location, Dekor und Catering und als Highlight das passende Rahmenprogramm – ganz nach Ihren Vorstellungen.